Gästebuch

Das sagen unsere Kunden über die Haarentfernung mit Lasertechnik!

Hier hat man die Möglichkei einen Kommentar zu hinterlassen, sag uns was du von der Behandlung hältst!

Klicke hier um dich einzutragen.
(4)
(4) Jessica-Angelina Hafner
Sun, 3 July 2022 17:42:24 +0000
email

Hallo
ich hätte gerne eine Behandlung an der Oberlippe (Damenbart).

Können Sie mir zur Terminvereinbarung bitte zurückrufen?
Vielen Dank

01726383662

Herzliche Grüße
Jessica-Angelina Hafner

(3) Kathie
Sat, 30 January 2021 21:10:25 +0000
url  email

Vielen lieben Dank für diese tolle Behandlung. Es ist großartig gewesen. Tat nicht weh und der Erfolg ist immer noch sichtbar.

(2) Die besten elektrorasierer
Tue, 29 March 2016 08:35:56 +0000
url 

Vielen dank für die Behandlung und bis bald.
Endlich mal ein super tolles Ergebnis. !

(1) Armin
Fri, 6 March 2015 09:55:00 +0000

Vielen Dank für die tolle Behandlung, habe jetzt endlich Ruhe auf dem Rücken mit den lästigen Haaren, jetzt muß ich mich nicht mehr alle paar Tage um die nachwachsenden Haare kümmern, werde euch weiter empfehlen.


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Eine Antwort auf Gästebuch

  • Melanie sagt:

    Hallo, möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die tolle Behandlung bedanken, ist echt schön die lästigen Haare an meinen Problemzonen nicht mehr zu haben, was mir so gefällt, man spürt bei der Behandlung keinerlei Schmerzen, wenn ich an die Wachsgeschichte denke, wird mir jetzt noch schwindlich. Also vielen Dank und ich mache meine Behandlungen natürlich weiter.
    Gruß Melanie